Zum Inhalt springen

2011/03/20

>

Im Moment schwirrt hier so viel gute Musik herum, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, was ich euch zu erst zeige.
Vor ein paar Tagen fielen mir zwei Lieder in die Hand, von denen ich so begeistert war, dass ich nicht mal Worte fand um diese zu beschreiben. Four Tet, Burial und Thom York haben sich zusammengetan und zwei wunderbare Songs aufgenommen, die verdammt überzeugend und überwältigend sind, aber wie sollte das auch anders sein, wenn drei so großartige Musiker zusammen Musik machen. Thom York’s Stimme verwebt sich wunderschön mit den schwebenden Beats von Four Tet und Burial. Musik, die mich glücklich macht, die einen auf so unbeschwerte Weise davon trägt. Hier passt einfach alles. Und ich möchte es auch gar nicht kaputt reden, was ich aber wohl oder übel tun würde, weil ich es einfach nicht angemessen beschreiben kann. Hört es einfach selbst an.

                      Burial/Four Tet/Thom York – Ego
                      Burial/Four Tet/Thom York – Mirror
Lasst euch nicht von dem gequatsche irritieren, dass Ganze lief auf Rinse FM. Eine EP gibts allerdings auch, nur soweit ich weiß ist die ausverkauft. Logisch.
Ich bevorzuge Ego etwas mehr, deswegen wird der Song, aus lauter Großartigkeit, auch Song der Woche.
No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar