Zum Inhalt springen

>In love with…

2011/03/09

>…JOSH BEECH!
Eigentlich ist der schöne Brite, wie sollte es anders sein, Model. Allerdings sieht er nicht nur gut aus, er kann auch noch wunderbar singen, was er mit seiner Debut-EP ‚She‘ beweist.
Ich mochte ihn schon sehr, bevor ich mitbekam, dass er auch noch Musik macht. Und Männer, die verdammt gut aussehen UND Musik machen….da hat Josh Beech sich schon selber perfektioniert.
Momentan ist er in England unterwegs, Tourtermine in Deutschland konnte ich bisher noch nicht ausfindig machen, aber ihr könnt gern bescheid geben, falls ihr da mehr wisst.

(via)

Brauch ich dringend, dieses Shirt. Zu kaufen gibt es das hier.
2 Kommentare leave one →
  1. 2011/03/10 16:07

    >danke danke danke! :)Seine Musik ist wunderschön und er selbst ist der Hammer ;D

  2. 2011/03/11 17:56

    >Ich LIEBE Josh Beech & seine Musik.Die Shirts gefallen mir auch sehr gut.Liebe GrüßeLillyhttp://pre-accession-strategy.blogspot.com/

Hinterlasse einen Kommentar